"DSDS": Heute live unter dem Motto "Let’s Party"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 30.03.2013 | Kategorie: Shows

Wenn RTL heute die dritte "Deutschland sucht den Superstar"-Mottoshow ausstrahlt, steht das Motto "Let’s Party" im Mittelpunkt der Sendung. Dabei werden die verbleibenden acht Superstar-Anwärter allesamt versuchen, die Stimmen der Zuschauer auf ihre Seite zu ziehen. Auch unter diesem Thema lassen sich zahlreiche musikalische Facetten verpacken: Während Beatrice Egli "Du hast mich tausend Mal belogen" von Andrea Berg singt, wird beispielsweise Simone Mangiapane mit "You Can’t Hurry Love" von Phil Collins auf der "DSDS"-Bühne stehen. Tim David Weller performt "Balada (Tche Tcherere Tche Tche)" von Gusttavo Lima.

Indesg wird man bei RTL mit hoher Warscheinlichkeit vermehrt Blicke auf die Einschaltquoten werfen. Von einzigen Bestwerten von mehr als sieben Millionen Zuschauern ist man derzeit weit entfernt. Die Quoten der laufenden Staffel pendeln sich momentan knapp unterhalb der vier Millionen-Marke ein - zumindest, wenn man nur die Werte der Recall- und Liveshows heranzieht. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!