ZDF: "Wetten, dass.?" heute live aus Wien

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.03.2013 | Kategorie: Shows

Das ZDF will am heutigen Abend mit "Wetten, dass..?" wieder auf Quotenfang gehen. Die Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF präsentiert sich dabei ab 20:15 Uhr live aus dem österreichischen Wien. Markus Lanz und Cindy aus Marzahn begrüßen dabei unter anderem Depeche Mode, One Republic, Michael Bublé, Viktoria und Heiner Lauterbach, Peter Weck, Anna Loos, Oliver Pocher und 50 Cent. Eine TV-Kritik zur Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

Zuletzt verfolgten 8,57 Millionen Zuschauer die Show im Februar. Damit lag man immerhin noch über der zuvor gesetzten Marke von durchschnittlich acht Millionen Bundesbürgern. Nun gilt es für Markus Lanz, den wieder aufgeflammten Abwärtstrend zu stoppen. Der Start von Lanz wurde seinerzeit von ganzen 13,62 Millionen "Wetten, dass..?"-Fans verfolgt. Danach ging es aus Sicht der Einschaltquoten fast immer bergab. (dl)