"Deal or no Deal" wird abgesetzt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 29.10.2008 | Kategorie: Shows

Der Sender Sat.1 setzt zum Jahresende die Show "Deal or no Deal" ab. Der Grund für diese Entscheidung sind die schlechten Einschaltquoten. Mit dem Moderator Guido Cantz sind jedoch schon neue Projekte in Planung.

"Deal or no Deal" ging im Jahr 2004 das erste Mal unter dem Namen "MillionenDeal" mit Linda De Mol als Moderator auf Sendung. Anfangs konnte das Format noch gute Quoten vorweisen. Nachdem die Sendung das erste Mal abgesetzt wurde, kam sie im Jahr 2005 mit Guido Cantz als Moderator zurück und wurde nach zehn Ausgaben ein weiteres Mal abgesetzt. Seit dem Sommer 2006 sendet Sat.1 die Show regelmäßig. Für den 20. Dezember ist die (vorerst) letzte Sendung geplant. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!