Dschungelcamp rekalked - Extra lange Spezial-Sendung von Kalkofe

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.02.2013 | Kategorie: Shows

Es ist noch nicht lange her, als die letzte Staffel vom RTL-Dschungelcamp zu Ende gegangen ist. Wie nicht anders zu erwarten, sorgte die Show auch diesmal für Schlagzeilen, so soll die zweitplatzierte Olivia Jones angeblich eine eigene Show auf RTL bekommen. Allerdings war es auch nur eine Frage der Zeit, bis der unbarmherzige TV-Terminator Oliver Kalkofe mit der Selbstinszenierungsshow für Promis und solche, die es gerne sein würden, abrechnen würde. Wie schon damals beim Musikantenstadl aus Frankenmuth in Michigan oder bei Gülcans Hochzeit widmet "Kalkman" auch diesmal unter dem Motto "Ich bin ein Kalk - Holt mich hier raus" der Dschungel-Show eine ganze Folge seiner "Mattscheibe". Da die letzte Staffel der umstrittenen RTL-Show offensichtlich so viele Vorlagen für Kalkofe lieferte, dass hierfür die übliche Viertelstunde nicht ausreicht, so wird die heutige Spezialausgabe, die um 20.00 Uhr auf Tele 5 zu sehen ist, sogar 21 Minuten dauern.

Für Freunde des Robin Hoods der genervten Fernsehzuschauer gibt es außerdem eine weitere gute Nachricht. Die aktuelle Staffel von "Kalkofes Mattscheibe rekalked" wird um weitere zehn Folgen auf insgesamt 40 Folgen verlängert. Eine DVD-Veröffentlichung zu dieser Staffel wird es im Frühjahr ebenfalls geben. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!