Bekommt Olivia Jones eine eigene Show auf RTL?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.02.2013 | Kategorie: Leute

Olivia Jones ist nicht nur der Star auf dem Kiez von St. Pauli, sondern auch häufiger auf den Fernsehschirmen zu sehen, unter anderem im NDR-Satiremagazin "Extra 3". Zuletzt machte der Travestie-Star durch seine Teilnahme am populären und zugleich umstrittenen RTL-Dschungelcamp auf sich aufmerksam, wo sie den zweiten Platz belegte. Nun äußerte die selbst ernannte "Trümmertranse" gegenüber der "Bild"-Zeitung, dass RTL angeblich eine eigene Show mit ihr plane. "Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können."

Doch zunächst wird Olivia Jones erst einmal bei "Wetten dass ...?" zu Gast sein. Zu ihrem bevorstehenden Auftritt in der beliebten ZDF-Show am 23. Februar in Friedrichshafen drohte sie schon einmal an: "Wenn die mich aufs Sofa lassen, gehe ich da nie wieder weg". (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!