Stromberg: 4. Staffel und Kinofilm in Planung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.10.2008 | Kategorie: Serien

Nach wie vor ist "Stromberg" eine Serie, die nicht sicher in ihrem Sattel sitzt. Die Qualität der Produktion ist unumstritten. Die Quoten sind da schon eher wackelig. Nicht umsonst war Stromberg schon zu Beginn kurz davor, abgesetzt zu werden. Doch glücklicherweise hielt ProSieben an dem Format fest.

Nachdem schon im Sommer 2007 die vierte Staffel der Serie angekündigt wurde, dauerten die Verhandlungen bis zu diesem Herbst. Nun hat man sich endlich geeinigt. Anfang 2009 soll die erste Klappe zur 4. Staffel fallen. Mehr noch: Auch ein Kinofilm ist für das nächste Jahr geplant. Das Thema Stromberg ist also noch lange nicht durch. Man darf sich also wieder auf Christoph Maria Herbst in seiner Paraderolle freuen. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!