Verbotene Liebe: Erneuter Gastauftritt von Elke Heidenreich

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.02.2013 | Kategorie: Serien

Seit vielen Jahren ist Elke Heidenreich regelmäßig im Fernsehen zu sehen, doch in den letzten Jahren war sie weniger auf den Fernsehschirmen präsent. Im vergangenen Juli hatte Heidenreich einen Gastauftritt in der Daily-Soap "Verbotene Liebe", damals spiele sie die Privatdetektivin Felizitas Haverdorn. In diesem Frühjahr wird sie erneut in einer Folge der Vorabendserie zu sehen sein und ein weiteres Mal die Detektivin verkörpern, die von Ansgar von Lahnstein beauftragt wird. Die Folge wird voraussichtlich am 18. März ausgestrahlt werden.

Elke Heidenreich ist selbst ein großer Fan der Serie "Verbotene Liebe", von der inzwischen mehr als 4000 Folgen ausgestrahlt wurden, und schaut regelmäßig herein. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!