RTL: Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.01.2013 | Kategorie: Shows

Joey Heindle ist die diesjährige Sieger in der Showreihe "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!". Nachdem der "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmer insgesamt 16 Tage im australischen Dschungelcamp verbrachte, wurde er am späten Samstagabend von den RTL-Zuschauern per SMS- und Televoting zur Dschungelkönigin gekürt. Damit tritt er die Thronfolge von Brigitte Nielsen an. Die dänische Schauspielerin konnte im Januar 2012 den ersten Platz belegen.

Bevor jedoch Joey Heindle zum Dschungelkönig gewählt wurde, musste Claudelle Deckest das Camp vorzeitig auf dem dritten Platz verlassen. In der Endauswahl konnte schließlich Olivia Jones den zweiten Rank belegen. Eine TV-Kritik zur nunmehr siebten Staffel und dem gestrigen Finale finden Sie in unserer Events-Rubrik unserer Events-Rubrik. Zum Staffelabschluss zeigt RTL am heutigen Abend ab 20:15 Uhr das traditionelle "Wiedersehen" mit den Dschungel-Stars. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!