Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel auf Sky

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 25.01.2013 | Kategorie: Sport

Am 29. Januar kehrt die "Harald Schmidt Show" auf der Pay-TV-Plattform Sky aus der Winterpause zurück. Doch bereits zwei Tage vorher wird Schmidt seine Ankündigung von letztem Oktober in die Tat umsetzen und für Sky ein Bundesliga-Spiel mitkommentieren. Zusammen mit Wolff-Christoph Fuss wird er am Sonntag ab 17.30 Uhr das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München live moderieren. Schmidt-Fans und Bundesliga-Freunde können sich das Spiel mit dem ungewöhnlichen Kommentatoren-Duo ab 17.00 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport HD 1 anschauen.

Vorläufig ist Schmidts Gastspiel als Bundesliga-Kommentator eine einmalige Sache, ob er in Zukunft noch weitere Spiele für die Bezahlplattform kommentieren wird, ist bisher noch nicht bekannt. Harald Schmidt und der Sky-Kommentator Wolff-Christoph Fuss kennen sich bereits seit langer Zeit persönlich und sind sogar zusammen auf die gleiche Schule in Nürtingen gegangen. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!