Australian Open 2013: Djokovic und Murray am Sonntag live im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.01.2013 | Kategorie: Sport

Das morgige Grand Slam-Finale der Australian Open 2013 wird zwischen Novak Djokovic und Andy Murray ausgetragen. Während sich der Erste der ATP-Weltrangliste bereits am Donnerstag für das Endspiel qualifizieren konnte, löste der Brite am Freitag das Finalticket. Dabei besiegte er den an Position 2 gesetzten Roger Federer mit 6:4, 6:7, 6:3, 6:7, 6:2 in fünf Sätzen. Doch auch der Serbe hatte es im Turnierverlauf nicht immer einfach: Im Achtelfinale besiegte er den Schweizer Stanislas Wawrinka mit 1:6, 7:5, 6:4, 6:7 (5:7), 12:10.

Die Eurosport-Sendergruppe überträgt das Finalspiel am Sonntagmorgen ab 09:30 Uhr. Zusätzlich wird das Spiel in hochauflösender Qualität auf Eurosport HD sowie im Internet beim kostenpflichtigen Eurosport-Player gezeigt. Damit berichteten die Eurosport-Sender auch in diesem Jahr wieder über 230 Stunden von dem ersten Tennis-Grand Slam-Turnier der Saison. Eine TV-Kritik zum Spiel finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!