ZDF: "Wetten, dass..?" heute live aus Offenburg

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.01.2013 | Kategorie: Shows

Heute Abend strahlt das ZDF eine weitere Ausgabe der Erfolgsshow "Wetten, dass..?" aus. Dabei erwartet Markus Lanz in Offenburg zahlreiche nationale und internationale Gäste. Unter anderem werden Denzel Washington, Matthias Schweighöfer, Christiane Hörbiger, Ralf Schmitz und Magdalena Neuner über ihre aktuellen Projekte sprechen und als Wettpaten fungieren. Eine TV-Kritik finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik.

Markus Lanz muss heute Abend jedoch eine ganz andere Aufgabe meistern: Wenn RTL um 22:15 Uhr mit "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" an den Start geht, trifft der noch relativ frische "Wetten, dass..?"-Moderator auf seine wohl bislang härteste Konkurrenz. Derzeit befindet sich der Privatsender mit dem "Dschungelcamp" auf dem erwartungsgemäßem Höhenflug: Bereits drei Mal konnte in der Zielgruppe ein Marktanteil von über 40 Prozent eingefahren werden. Die höchste Gesamtquote der Staffel holte die erste Folge mit insgesamt 7,77 Millionen Fernsehzuschauern. (dl)