"Schlag den Raab": Heute Abend live auf ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 12.01.2013 | Kategorie: Shows

ProSieben zeigt heute Abend ab 20:15 Uhr eine weitere Ausgabe von "Schlag den Raab". Erst im Dezember knackte der Kandidat Bernd den bisherigen Rekordjackpot von 3,5 Millionen Euro. Die Show entschied sich erst im letzten Spiel in einem Herzschlagfinale, das der Landwirt für sich gewinnen konnte. Damit wurde der Jackpot zurückgesetzt und heute Abend wird um die Summe von 500.000 Euro gespielt.

Xavier Naidoo und Kool Savas werden heute Abend als "XAVAS" auf der Bühne zu sehen sein ("Wage es zu Glauben"). Außerdem darf man sich auf Auftritte von Max Raabe und dem Palastorchester ("Für Frauen ist das kein Problem") sowie von Ellie Goulding ("Lights") freuen. Eine TV-Kritik mit einer Auflistung aller Spiele finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)