Dschungelcamp: Heute startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.01.2013 | Kategorie: Shows

Auch in diesem Jahr zeigt RTL eine weitere Staffel der Showreihe "Ich bin ein Star - holt mich hier raus". Heute Abend zeigt RTL ab 21:15 Uhr, wie insgesamt zehn Prominente das Dschungelcamp in Australien beziehen. Auch der neue Moderator Daniel Hartwich freut sich auf die Show. "Die Show ist großartig. Ich habe sie seit der ersten Staffel im Jahr 2004 immer geguckt. Auch 2013 hätte ich nichts dagegen gehabt, zuhause auf dem Sofa zu sitzen und das Jahr mit Dirk und Sonja zu beginnen, aber das ist ja aus den bekannten Gründen leider nicht möglich", so Hartwich.

Unter anderem werden in dieser Staffel Iris Klein, Helmut Berger, Fiona Erdmann, Joey Heindle, Georgina, Patrick Nuo, Arno Funke alias Dagobert, Claudelle Deckert, Drag Queen Olivia Jones, Silva Gonzalez und Allegra Curtis zu sehen sein. Eine ausführliche TV-Kritik zur ersten Folge finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)