Forsthaus Falkenau - Staffel 20 erscheint auf DVD

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.01.2013 | Kategorie: Serien

Als am 11. April 1989 die erste Folge von "Forsthaus Falkenau" im ZDF ausgestrahlt wurde, hatte man bestimmt nicht ahnen können, dass diese Serie fast ein Vierteljahrhundert laufen würde. Inzwischen wurde bereits die 23. Staffel fertiggestellt, die nun aber die endgültig letzte Staffel sein soll. Heute erscheint die 20. Staffel als DVD-Box. Auf drei DVDs befinden sich alle 16 Folgen dieser Staffel mit einer Gesamtlaufzeit von mehr als zwölf Stunden.

Der Förster Stefan Leitner, gespielt von Hardy Krüger jr., und seine Lebensgefährtin Sonja bekommen unter anderem in dieser Staffel ihr erstes gemeinsames Kind. Auch haben sie Heiratspläne, die sich allerdings nicht in die Tat umsetzen lassen und auch die Kinder sind mit dem neuen Nachwuchs überfordert. Hardy Krüger jr. spielt die Rolle des Försters seit der 18. Staffel, zuvor hatte Christian Wolff fast zwei Jahrzehnte lang den Förster Martin Rombach verkörpert. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!