Pocher, Du Opfer! - Alle auf den Kleinen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.01.2013 | Kategorie: Shows

Oliver Pocher ist dafür bekannt, dass er nicht gerade respektvoll ist und andere gerne in die Pfanne haut. Andererseits ist er sich aber selbst nicht zu schade dafür, sich vor versammeltem Publikum zum Affen zu machen. Heute Abend um 20.15 Uhr kann man Pocher auf RTL in der neuen Show "Alle auf den Kleinen" in der Opferrolle sehen. Hierin muss der mit 1,73 m nicht besonders große Komiker gegen drei "größere" Gegner in verschiedenen Spielen antreten. Während sich jedoch seine Gegner abwechseln können, wird Pocher die ganze Zeit über in der bis Mitternacht andauernden Spielshow gefordert werden. Einer der Herausforderer hat am Ende die Chance auf eine Gewinnsumme von 100000 Euro. Das Prinzip des Spiels scheint ein wenig an "Schlag den Raab" angelehnt zu sein. Durch die Sendung führt Sonja Zietlow.

Wer nach fast vier Stunden immer noch nicht genug von dem "Kleinen" hat, kann sich im Anschluss an das Nachtjournal außerdem noch sein Bühnenprogramm "Gefährliches Halbwissen" ansehen. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!