Jürgen von der Lippe zeigt, wie es geht

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 04.01.2013 | Kategorie: Shows

Seit Jahrzehnten ist Jürgen von der Lippe aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht wegzudenken. Angefangen hatte alles in den 1980ern mit Formaten wie "So isses", "Donnerlippchen" oder "Geld oder Liebe". Noch länger als vor den Fernsehkameras ist der Mann mit den Hawaii-Hemden auf den Bühnen unterwegs und auch heute geht er noch regelmäßig auf Tour. Sein aktuelles Programm heißt schlicht und ergreifend "So geht’s" und wurde auf seiner Tournee von ungefähr 200000 Zuschauern besucht. Heute um 22.30 Uhr zeigt Sat.1 einen Mitschnitt seines Programms, dass als eine Art Komik-Seminar aufgezogen ist und sich unter anderem der zweiten Hälfte des Lebens widmet.

Darüber hinaus kommt heute die DVD zum Programm auf dem Markt, das im Gegensatz zum ca. 90-minütigen Fernsehmitschnitt eine ungeschnittene Aufzeichnung enthält. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!