Jean-Michel Aweh ist "Das Supertalent 2012"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 16.12.2012 | Kategorie: Shows

Die sechste Staffel des RTL-Dauerbrenners "Das Supertalent" ging heute Nacht zu Ende und wieder einmal gibt es ein neues Supertalent, das von den Fernsehzuschauern gekürt wurde. In diesem Jahr lagen die Sympathien bei einem 20-jährigen Schmusesänger Jean-Michel Aweh, der das Publikum mit seinem Lied "Raus aus dem Nebel" , welches er selbst komponierte, begeistern konnte. Während das Lied bereits diese Nacht als Download veröffentlicht wurde, erscheint sein gleichnamiges Debüt-Album am 21. Dezember.

Nachdem die Quoten der einstmals beliebten Casting-Formate "Deutschland sucht den Superstar", "Germany’s Next Topmodel" und auch "Das Supertalent" in den letzten Jahren rückläufig geworden sind, bleibt abzuwarten, wie es mit eventuellen Fortsetzungen in den kommenden Jahren ausschaut. Im neuen Jahr wird der Fokus erst einmal auf die neue Ausgabe von "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus!" liegen. Eine Kritik zum Finale von "Das Supertalent" finden Sie wie gewohnt in unserer Events-Kritik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!