"Schlag den Raab": Heute sind 3,5 Millionen Euro im Jackpot

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.12.2012 | Kategorie: Shows

Wenn Stefan Raab heute Abend in seiner Show "Schlag den Raab" gegen einen Kandidaten antreten wird, befinden sich ganze 3,5 Millionen Euro im Jackpot. Eine Rekordsumme, die bislang in keiner der 37 "Schlag den Raab"-Sendungen erreicht werden konnte. Seine letzte Show verlor Raab im Oktober 2011 " seither konnte kein Kandidat seine Leistung erreichen. Für musikalische Beiträge werden Taylor Swift, Seeed und Deichkind sorgen. ProSieben zeigt die Show ab 20:15 Uhr live.

Spannend dürfte auch der morgige Blick auf die Einschaltquoten sein: Im Showduell mit dem Finale von "Das Supertalent" muss sich die Sendung gegen eine durchaus starke Konkurrenz beweisen. Vielleicht dürfte gerade die hohe Gewinnsumme dafür verantwortlich sein, dass Raab einige Zuschauer hinzugewinnt. Eine TV-Kritik finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!