RTL-"Dschungelcamp": Auch Sänger Klaus Baumgart und Arno "Dagobert" Funke sind dabei

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.12.2012 | Kategorie: Shows

Nachdem die Teilnahme des Schauspielers Helmut Berger an der TV-Show "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" kürzlich offiziell bestätigt wurde, stehen nun auch noch zwei weitere zukünftige "Dschungelcamp-Insassen" fest. Sänger Klaus Baumgart, Teil des Schlagerduos "Klaus & Klaus", sowie der ehemalige Kaufhauserpresser Arno "Dagobert" Funke, sollen nach Angaben der "Bild" Anfang 2013 ebenfalls in den australischen Dschungel einziehen.
"Klaus & Klaus" konnten 1982 mit ihrem Hit "An der Nordseeküste" ihren Durchbruch erzielen. Anschließend wurde es außerhalb der Schlagerszene ruhig um das Gesangsduo.

Arno "Dagobert" Funke erlangte traurige Berühmtheit als er 1988 das "Kaufhaus des Westens" in Berlin, sowie von 1992 bis 1994 den Karstadt-Konzern erpresste, bis er schließlich 1994 festgenommen werden konnte. Funke und Baumgart reihen sich somit in die Riege, der bisher laut "Bild" bereits bestätigten Teilnehmer Iris Katzenberger, Olivia Jones, Fiona Erdmann, Juliette Schoppmann, Helmut Berger und Patrick Nuo, ein. Es bleibt also spannend, wer die letzten drei der insgesamt elf Plätze ergattern wird. (or)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!