TV-Kult.com nun auch mit Audiokommentaren zu Spielfilmen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 01.12.2012 | Kategorie: Intern

Bereits im September 2009 wurden auf TV-Kult.com die ersten selbst produzierten Audiokommentare veröffentlicht, damals zu je zwei Folgen von "Meister Eder und sein Pumuckl" und "Familie Heinz Becker". Im Laufe der Zeit sind Audiokommentare zu weiteren Folgen der Serie rund um den saarländischen Spießer sowie Kommentare zu mehreren Folgen der amerikanischen Kultserie "ALF" hinzugekommen. Ab heute wird das Angebot unserer Audiokommentare deutlich erweitert und erstmals wurden dabei komplette Spielfilme von TV-Kult-Redakteuren kommentiert. Nun sind Audiokommentare zu den Komödien "Piratensender Powerplay", "Hurra, die Schule brennt", "Superstau" und "Kehraus" in der Special-Rubrik abrufbar.

Darüber hinaus wurde erstmals ein Audiokommentar zur ersten Folge der bayerischen Erfolgsserie "Monaco Franze" eingesprochen. Eine weitere Doppelfolge von "ALF" wurde ebenfalls von TV-Kult.com kommentiert. Hier geht es direkt zu den Audiokommentaren. (jh)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!