Drei Millionen Euro: "Schlag den Raab" heute Abend live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.11.2012 | Kategorie: Shows

Ab 20:15 Uhr strahlt ProSieben die 37. Ausgabe "Schlag den Raab" aus. Insgesamt drei Millionen Euro befinden sich am heutigen Abend im Jackpot. Eine Rekordsumme, die bisher nur einmal erreicht wurde. Im Mai 2009 besiegte der damalige Chemie-Doktorand Nino Haase in der bis dahin längsten Show Stefan Raab und nahm die drei Millionen Euro mit nach Hause. Seither konnte diese Summe nicht mehr erreicht werden. Sollte Raab das heutige Duell für sich entscheiden, wird am 15. Dezember um 3,5 Millionen Euro gespielt.

Zusätzlich dürfen sich die Zuschauer auf drei Musikacts freuen. Lana del Rey, Udo Lindenberg und Die Fantastischen Vier werden auf der "Schlag den Raab"-Bühne zu sehen sein und ihre jeweils aktuellen Songs zum Besten geben. Im Eine TV-Kritik zur heutigen Show finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!