ZDF: "Wetten, dass..?" heute Abend live aus Bremen

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.11.2012 | Kategorie: Shows

Heute Abend zeigt das ZDF die zweite "Wetten, dass..?"-Ausgabe unter der Moderation von Markus Lanz. Dieser wird dabei besonderen Wert auf einen korrekteren Ablauf der Show legen. Zuletzt bemängelte er, dass zu vieles zu spontan verlief: "Das ging dann so weit, dass ich selbst teilweise überrascht war, von dem, was in der Sendung geschehen ist. Ich habe es dann einfach geschehen lassen". Hier wolle er nun vorbereiteter in die gesamte Show starten.

Unter den nationalen und internationalen Stars dürfen sich die Zuschauer auf Halle Berry, Tom Hanks, Barbara Schöneberger, Oliver Welke, Jutta Speidel und den Star-Geiger David Garrett freuen. Musikalische Beiträge wird es von Robbie Williams Gossip. 13,62 Millionen Zuschauer verfolgten die erste Show mit Markus Lanz. Hierbei konnte er einen Marktanteil von 43,7 Prozent erreichen. Eine TV-Kritik zur heutigen Sendung finden Sie am Sonntag in
unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!