ProSieben: "Stock Car Crash Challenge" heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 13.10.2012 | Kategorie: Shows

Als "Motorsport-Events des Jahres" betitelt ProSieben die heutige "Stock Car Crash Challenge". Ab 20:15 Uhr gastiert das "TV total"-Event ein weiteres Mal in der Veltins-Arena. Unter anderem dürfen sich die Zuschauer auf Charlotte Roche, Klaas Heufer-Umlauf, Jimmy Blue Ochsenknecht und den Formel 1-Piloten Adrian Sutil freuen. Zusätzlich wird es drei Musikacts geben. Neben "The Boss Hoss" und "Unheilig" wird auch der ehemalige Guns 'n' Roses-Gitarrist Slash erwartet.

Neben den drei üblichen Motorenklassen wird es zusätzlich den "Caravan Crash Cup" geben. Bei diesem geht für jedes Team ein Fahrer mit einem Caravan an den Start. Das letzte noch funktionierende Fahrzeug gewinnt das Rennen. Die Startreihenfolgen wurden bereits am gestrigen Abend beim Qualifying festgelegt. Ob die "Stock Car Crash Challenge" jedoch wirklich das versprochene "Motorsport-Event des Jahres" wird, lesen Sie morgen in unserer Events-Rubrik. (dl)