Tierisches Unglück bei "Wetten, dass...?"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.10.2012 | Kategorie: Shows

Am vergangenen Samstag moderierte Markus Lanz erstmals nach Thomas Gottschalks Ausstieg "Wetten, dass...?". Für die Zuschauer live vor Ort in Düsseldorf und das Publikum an den TV-Bildschirmen verlief die Sendung reibungslos und schien eine gelungene Premiere von Lanz zu sein. Allerdings spielte sich hinter den Kulissen aufgrund eines tierischen Unfalls ein Drama ab.

Der vier Jahre alte Toypudel Monarch starb als er nach der Wette von Hundefriseurin Monika Thaler von der Bank sprang, sich unglücklich am Kopf stieß und anschließend in Ohnmacht fiel. Hinter den Kulissen wurde das Tier sofort tiermedizinisch versorgt, konnte jedoch nicht gerettet werden, wie das ZDF offiziell bekannt gab. Angesichts des heutigen Welthundetages ist diese Nachricht besonders traurig. (js)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!