RTL: Nazan Eckes moderiert neue "DSDS"-Staffel

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 27.09.2012 | Kategorie: Shows

Im kommenden Jahr beginnt die nunmehr 13. Staffel der langlebigen RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Wie der Kölner Privatsender heute mitgeteilt hat, wird es ein neues Moderatoren-Duo geben. Anders als sonst, wird diesmal nicht Marco Schreyl durch die Sendung führen, sondern die beliebte türkischstämmige RTL-Moderatorin Nazan Eckes. An ihrer Seite wird Raúl Richter zu sehen sein, der vielen Zuschauern schon aus der Daily-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt sein dürfte. Tom Sänger, der Unterhaltungschef von RTL, kommentiert diese neue Zusammensetellung so: "Wir sind sehr glücklich, Nazan Eckes und Raúl Richter für die Moderation gewonnen zu haben. Diese überraschende Doppelmoderation ist ein weiterer Teil der versprochenen Neuerungen der 10. Staffel".

Nazan Eckes kommentierte diese Meldung heute so: "Es ist die Jubiläumsstaffel einer der erfolgreichsten Samstagabendshows im deutschen Fernsehen und damit natürlich ein besonderer Reiz. Ich habe große Lust drauf! Es ist meine erste Castingshow - aber da wir auch in Explosiv und Explosiv Weekend oft über die Shows berichtet haben, ist "DSDS" mir dennoch sehr vertraut". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!