"Schlag den Raab": Stefan gewinnt und erhöht Jackpot auf 3 Millionen Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 23.09.2012 | Kategorie: Shows

Für alle Freunde der ProSieben-Show "Schlag den Raab" war es wieder ein langer Samstagabend. Bis 1:35 Uhr erstreckte sich die 36. Ausgabe der beliebten Spielsendung. Nach langer Zeit wurde mit der 30-jährigen Kriminalkommissarin Manuela Kurrat wieder einmal ein weiblicher Kandidat als Gegner für Stefan Raab gewählt. Zu Beginn hat sich die junge Frau sehr schwer getan, konnte aber im Verlauf der Sendung mächtig zulegen und gelangte nach dem elften Spiel zwischenzeitlich in Führung.

Am Ende reichte es jedoch nicht für die Marburgerin, die mit 34:71 Punkten gegen Stefan Raab nach dem 14. Spiel velor. Raab schaffte es dadurch nach über drei Jahen den Jackpot ein zweites Mal auf eine Summe von 3 Millionen Euro zu füllen. Um dieses Geld spielt Stefan Raab dann in der 37. Ausgabe von "Schlag den Raab", die am 17. November auf Sendung gehen wird. Eine Kritik zur gestrigen Ausgabe finden Sie im Laufe des Tages in unserer Events-Rubrik. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!