Fußball-Champions League: FC Bayern München gegen FC Valencia heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 19.09.2012 | Kategorie: Sport

Fußball-Fans müssen sich in dieser Champions League-Saison umgewöhnen: Strahlte bislang der Privatsender Sat.1 einige der Spiele aus, sind sie nun im ZDF zu sehen. Allerdings strahlt der Sender nur eine Partie pro Spieltag aus. Wer gestern die beiden Siege von Borussia Dortmund und Schalke 04 sehen wollte, war daher auf den Bezahlsender Sky angewiesen. Das ZDF wird dafür heute die Begegnung zwischen dem FC Bayern München und dem FC Valencia übertragen. Anpfiff ist um 20:45 Uhr, die Vorberichte laufen im ZDF ab 20:25 Uhr.

Ein früherer Bayern-Spieler ist heute Abend zudem als Kommentator mit von der Partie: Das ZDF konnte den ehemaligen Torwart Oliver Kahn wird das Geschehen auf dem Platz beobachten und kommentieren. Das ZDF hat ihn bis 2015 als Experte für die Champions League-Spiele verpflichtet. Bei der heutigen Partie im Stadion des FC Bayern München, seiner früheren Wirkungsstätte, hat er seinen Einstand. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!