US Open: Heute Finale zwischen Djokovic und Murray live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.09.2012 | Kategorie: Sport

Nachdem das zweite Halbfinale der US Open 2012 aufgrund einer Unwetterwarnung auf den Sonntag verlegt werden musste, wird das Finalspiel der Herren heute ausgetragen. Auf dem größten Tenniscourt der Welt treffen heute Andy Murray und Novak Djokovic aufeinander. Letzterer konnte sich am gestrigen Nachmittag (Ortszeit) gegen David Ferrer durchsetzen. Im nächtlichen Damenfinale konnte außerdem Serena Williams gegen Victoria Azarenka in einem spannenden Dreisatz-Krimi gewinnen.

Durch die Verlegung des Herrenmatches sind die Veranstalter nicht nur dem Unwetter ausgewichen. Zugleich wäre auch der Saisonauftakt der amerikanischen Football Liga NFL ausgetragen worden. Live aus New York übertragen wird das heutige Tennis-Finale von Eurosport. Bei diversen Pay-TV-Anbietern ist der Sender außerdem in hochauflösender Qualität zu empfangen. Los geht das Tennis-Match um 22:00 Uhr MESZ. Eine TV-Kritik finden Sie nach Ende des Spiels in unserer Events-Rubrik. (dl)