RTL: "Bauer sucht Frau" ab Oktober wieder im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.08.2012 | Kategorie: Shows

Vielen ist das Format ans Herz gewachsen: Landwirte aus ganz Deutschland suchen im TV den Partner für's Leben, der mit ihnen nicht nur die alltäglichen Hürden bewältigt, sondern auch das oft harte Leben in der Landwirtschaft meistert. "Bauer sucht Frau" hatte in den letzten sieben Staffeln nicht selten für einigen Wirbel gesorgt. Nun geht das Kuppel-Format des Kölner Privatsenders RTL in die achte Runde. Wie gehabt wird die symphatische Inga Bause ausgesuchte Bauern bei der Suche nach der großen Liebe begleiten.

Im Mai diesen Jahres wurden die diesjährigen Junggesellen bereits in einer Sondersendung vorgestellt. Wieder mit dabei wird ein homosexueller Landwirt sein, der durch die Sendung einen männlichen Partner suchen wird. Die Quoten der Sondersendung lassen RTL auf Großes hoffen. Immerhin 18,2 Millionen Menschen verfolgten da die Vorstellung der heiratswilligen Bauern. Die regulären Folgen kamen im Vorjahr auf durchschnittlich 7,71 Millionen Zuseher im Gesamtpublikum. Ein durchaus respektabler Wert. Ab dem 8. Oktober, 21:15 Uhr, können wir den Landwirten also wieder beim fleissigen flirten zuschauen. Und wer weiß, für welchen Bauern nach insgesamt 10 Folgen ein Happy-End blüht. (np)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!