"Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart treten nicht mehr zusammen auf

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 20.08.2012 | Kategorie: TV-Szene

Die Trennung von Robert Pattinson und Kristen Stewart wurde in den Medien fast so heiß diskutiert wie die von Tom Cruise und Katie Holmes. Schließlich galten die "Twilight"-Stars vor allem bei den überwiegend jungen Fans der Vampir-Saga lange Zeit als absolutes Traumpaar. Viele der Anhänger dürften nun enttäuscht sein: Alle weiteren gemeinsamen Promotion-Termine für den Abschluss der Filmreihe wurden inzwischen abgesagt, Pattinson und Stewart werden nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit auftreten. Die Termine, die gemeinsam mit Taylor Lautner geplant waren, werden nicht stattfinden. Medienberichten war dabei "Edward"-Darsteller Pattinson die treibende Kraft, da er ein Wiedersehen mit Stewart unbedingt vermeiden wolle.

Die Beziehung der beiden "Twilight"-Stars scheiterte an einer Affäre Stewarts mit dem Regisseur Rupert Sanders, der übrigens selbst verheiratet ist. Enttäuschte Fans zeigen teilweise sogar in der Öffentlichkeit, was sie davon halten " in Los Angeles gibt es Hemden mit dem Aufdruck "Trampire". Während Stewart also von einigen früheren Anhängern geschmäht wird, steht Pattinson deutlich besser da " zu ihm gibt es Shirts mit dem Aufdruck "He deserves better". (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!