"The Mentalist" ab 2009 auf Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.10.2008 | Kategorie: Serien

In den USA ist die CBS-Serie einer der Hits der aktuellen TV-Saison. So konnten die ersten Folgen von "The Mentalist" mehr als überzeugen: 15,6 bzw. 15.4 Millionen Zuschauer entschieden sich beispielsweise für die ersten beiden Episoden des neuen Krimi-Formats.

Auch hierzulande waren diverse Sender an den Ausstrahlungsrechten interessiert. Doch nun steht fest: Sat.1 wird im kommenden Jahr die Serie ausstrahlen. Vom Sender eine gute Entscheidung " immerhin würde die Serie ideal in das Sendeschema des Sonntagabendprogramms passen.
"The Mentalist" ist ein Polizeidrama, das die Geschichte des Mentalisten Patrick Jane erzählt, der auf kontroverse Art und Weise versucht, Kriminalfälle zu lösen. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!