Scheidung: Tom Cruise und Katie Holmes trennen sich

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.07.2012 | Kategorie: Leute

Nun bleibt Crusie nur noch Scientology. Am 18. November 2006 heirateten Tom Cruise und Katie Holmes nach einem Scientology-Ritus in Italien. Mit 50 Jahren ist Crusie wieder Single. Diesen Geburtstag hätter er sich sicherlich harmomischer vorgestellt. Kurz vor seinem Jubiläum hatte "noch" Eherfrau Katie Holmes die Scheidung eingereicht. An diesem Dienstag wird der dreifache Vater 50 Jahre alt, und steht nun vor der dritten Scheidung.

Tom Cruise sagte noch vor wenigen Tagen in der Zeitschrift People: "Jeden Tag fragen wir uns, Kate und ich: Wie waren wir? Wir schauen uns an und sagen: Ja wir hatten einen guten Tag". Katie wurde durch die Serie "Dawson's Creek" bekannt, durch die Ehe mit Tom Cruise schlief Ihre Karriere aber dann ein. Nun möchte Sie loskommen, und reichte sehr kurzfristig die Scheidung in New York ein. Dort hat sie bessere Chancen das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri zu bekommen. Bildquelle: Dieter Schütz / pixelio.de (mk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!