"GNTM": Diana geht freiwillig, Streit zwischen Kasia und Sara

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.05.2012 | Kategorie: Shows

Einst waren sie gute Freundinnen, doch neuerdings hält sich Kasia von Sara fern. Der Grund dafür sind ihre Eltern, denn die befürchten einen negativen Einfluss durch den intensiven Kontakt mit einer früheren Stripperin. Dass die beiden bei einem Fotoshooting letztendlich gegeneinander kämpfen mussten, macht die Sache natürlich nicht einfacher, ganz im Gegenteil. Deutlich größer scheinen die familiären Schwierigkeiten von Diana zu sein. Ihrer Mutter gehe es gesundheitlich sehr schlecht, verkündete sie unter Tränen und traf daher für sich die Entscheidung, "Germany's Next Topmodel" freiwillig zu verlassen. Heidi Klum befürwortete dies, gab Diana ihr Foto für ihre Modelmappe und betonte, dass sie in die nächste Runde gekommen wäre und vielleicht sogar Chancen auf das Finale gehabt hätte. Alle anderen Mädchen erhielten ebenfalls ein Foto und kamen somit weiter.

Der Marktanteil war mit 12,6 Prozent bei den Zuschauern im Alter von 14 bis 49 allerdings eher mäßig. Dabei ist jedoch zu berücksichtigen, dass andere Sender mit einem speziellen Feriertagsprogramm ins Rennen gingen. RTL erreichte mit "Transporter 3" ordentliche 15,1 Prozent, Gewinner des Abends war jedoch Sat.1 mit "Alice im Wunderland" und sehr guten 21,8 Prozent. Der Tagessieg bleibt also immerhin in der Senderfamilie. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!