"Schlag den Raab" schlägt "DSDS Kids"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 06.05.2012 | Kategorie: Shows

"Schlag den Raab" sicherte sich am gestrigen Abend den Sieg in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen. 2,44 Millionen Zuschauer ließen sich die Show nicht entgehen und steigerten den Marktanteil auf starke 25,1 Prozent. Damit sah mehr als jeder vierte Fernsehzuschauer ab 20:15 Uhr ProSieben. Etwas mager fielen hingegen die Reichweiten des "DSDS Kids"-Einstandes aus. In der Zielgruppe erreichte man nur 1,95 Millionen Zuschauer. Hier darf man gespannt sein, ob dies den Ansprüchen RTLs genügt und wie es in den kommenden Wochen weiter geht.

Insgesamt erreichte "Schlag den Raab" 3,58 Millionen Zuschauer. Damit war die gestrige Ausgabe die stärkste seit der Rekordshow vom September 2010, in der insgesamt vier Millionen Bundesbürger zusahen. Der Marktanteil kam auf 14,7 Prozent. Eine TV-Kritik mit allen Spielen des Abends finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!