"Terminator: The Sarah Connor Chronicles" vor dem Aus?

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.10.2008 | Kategorie: Serien

Die FOX-Serie "Terminator: The Sarah Connor Chronicles" könnte schon bald Geschichte sein. Wie das SyFy Portal berichtet, droht der Serie die Absetzung. Die Quoten der momentan laufenden Staffel liegen deutlich unter Senderschnitt. Zuletzt waren lediglich 5,40 Millionen Zuschauer an den Bildschirmen. Doch dies ist nicht das einzige Problem: Auch die nachfolgenden Sendungen haben unter den schlechten Quoten von "Sarah Connor" zu leiden.

Beispielsweise erreichte das einstige FOX-Aushängeschild "Prison Break" ebenso schlechte Reichweiten: 5,38 Millionen Menschen sahen die zuletzt ausgestrahlte Episode der nunmehr vierten Staffel.

Der Sender äußerte sich bislang jedoch noch nicht zu den Gerüchten " also Abwarten und Tee trinken. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!