"DSDS": Daniele Negroni und Luca Hänni heute im Finale

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.04.2012 | Kategorie: Shows

Während Dieter Bohlen derzeit mit seiner Klage gegen Lucky Strike in den Schlagzeilen steht, stehen am heutigen Abend bei RTL die beiden "Superstar"-Anwärter im Mittelpunkt. Ab 20:15 Uhr zeigt der Kölner Privatsender das große Finale der aktuellen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel. In der letzten Sendung werden sich der 16-jährige Daniele Negroni und der 17-jährige Mädchenschwarm Luca Hänni gegenüberstehen. Jeweils drei Songs werden die beiden auf der "DSDS"-Bühne performen.

Gleichwohl auch die neunte Staffel der Castingshow für viele Schlagzeilen sorgte, konnte RTL nicht an die Zuschauererfolge der vergangenen Jahre anknüpfen. Im Schnitt musste man im Vergleich zum Vorjahr weit mehr als eine Million Zuschauer abgeben. Ungeachtet dieses Abwärtstrends wird es laut RTL auch im kommenden Jahr eine weitere Staffel geben. Das Format scheint also noch nicht ausgeschlachtet. Eine TV-Kritik zum Finale finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!