"Schlag den Raab": Heute wird um 1,5 Millionen Euro gespielt

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.04.2012 | Kategorie: Shows

Insgesamt 1,5 Millionen Euro befinden sich am heutigen Abend im Jackpot der ProSieben-Eventshow "Schlag den Raab". Ab 20:15 Uhr wird einer von fünf Kandidaten in maximal fünfzehn Spielen gegen Stefan Raab im Game-Duell antreten. Um eine so hohe Gewinnsumme wurde zuletzt im September 2011 gespielt. Damals gewann der Polizeibeamte Gil Kwamo-Kamdem nach über fünf Stunden. Musikalisch darf man sich am heutigen Abend auf Roman Lob ("Standing Still"), Der König Tanzt ("Alles dreht sich") und Rebecca Ferguson ("Nothings Real But Love") freuen.

Die letzte Ausgabe im März 2012 wurde von insgesamt 2,94 Millionen Zuschauern verfolgt. Die Folge war zugleich die längste in der Geschichte der Show. So dauerte es bis 2:05 Uhr, bis Stefan Raab den Zollhundeführer Alexander Bitsch besiegen konnte. Für alle, die die Show am heutigen Abend verpassen sollten, wiederholt ProSieben die Ausgabe am Sonntagvormittag. Außerdem steht die Sendung in voller Länge auf www.prosieben.tv zum Abruf bereit. Alternativ dazu finden Sie nach der Ausstrahlung eine TV-Kritik in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!