Let's Dance: Gitte Haenning hört auf, Magdalena Breska kehrt zurück

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 11.04.2012 | Kategorie: Shows

Eigentlich ist Magdalena Breska in der letzten Folge von "Let's Dance" ausgeschieden, nun ist sie heute Abend aber wieder mit von der Partie und hat abermals die Chance, ihr Können auf dem Parkett zu beweisen. Der Grund dafür ist alles andere als erfreulich: Nachdem Tod ihrer Schwester am 1. April verlässt Gitte Haenning die Show nun, nachdem sie bereits in der vergangenen Woche pausiert hatte. Magdalena Breska wird den ersten Auftritt nach ihrer Rückkehr bei "Let's Dance" Gitte widmen. Heute Abend wird die Turnerin mit einem Tango auf der Bühne zu sehen sein.

Ab 20:15 Uhr können die Zuschauer dann live bei RTL mitverfolgen, ob es Magdalena Breska gelingt, ihre zweite Chance zu nutzen oder ob sie abermals nach Hause fahren muss. Zu den verbliebenen Konkurrenten gehören unter anderem Rebecca Mir, die Zweitplatzierte der letzten Staffel von "Germany's Next Topmodel" und Schlagerstar Patrick Lindner. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!