GNTM heute mit Bill Kaulitz von Tokio Hotel bei ProSieben

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 05.04.2012 | Kategorie: Shows

Heute wird der Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen sein. Um den einst von etlichen Mädchen begehrten Sänger war es im letzten Jahr recht still geworden, jetzt beteiligt er sich an dem Casting von Heidi Klum, indem er den Mädchen zeigt, wie Stagediving funktioniert, also wie man von der Bühne richtig in die Menge der Fans springt. Das Ganze dient einem Fotoshooting, das natürlich wieder maßgeblich mit entscheidend dafür sein wird, welche der Kandidatinnen nach Hause fahren und ihren Traum von einer Karriere als Topmodel vorerst begraben muss. Die Sendung wird wie immer ab 20:15 Uhr ausgestrahlt.

Übrigens können sich die Fans von Tokio Hotel freuen: Laut einer Pressemeldung von ProSieben ist Bill Kaulitz derzeit in Los Angeles, weil dort das neue Album der Band produziert wird. Seit 2010 lebt er mit seinem Zwillingsbruder Tom in Kalifornien, fernab vom heimischen Magdeburg. Und nicht nur sein Wohnort hat sich geändert, auch sein Stil ist ein anderer geworden. Daher dürfte wohl so mancher Fan überrascht sein, wenn er Bill Kaulitz bei "Germany's Next Topmodel" sieht. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!