Fußball: Bayern München gegen Olympique Marseille in der Champions League live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 03.04.2012 | Kategorie: Sport

Heute Abend empfängt der FC Bayern München in der Champions League Olympique Marseille zum Rückspiel des Viertelfinales. Nachdem die erste Begegnung den Bayern einen souveränen 0:2-Sieg einbrachte, ist die Ausgangssituation für die Mannschaft heute sehr gut - das Team muss nicht einmal zwingend gewinnen, um gegen die Franzosen zu bestehen, auch mit einer 0:1 Niederlage wäre das Weiterkommen gesichert. Wer die Partie live im Fernsehen mitverfolgen möchte, hat heute ab 20:15 Uhr die Gelegenheit dazu. Sat.1 wird auch das heutige Champions League-Spiel des FC Bayern München gegen Marseille übertragen.

Während die Champions League fest ins Programm von Sat.1 gehört, gibt es bei der Europa League nach wie vor ein reges Wechselspiel - erst wurde sie zu kabel eins ausgelagert, dann wegen schlechter Quoten zu Sat.1 zurück geholt und zwischenzeitlich dann doch wieder bei kabel eins übertragen. In der letzten Runde zeigten dann beide Sender je ein Spiel, die nächste Übertragung am Donnerstag geht wieder an kabel eins, die Spiele von Hannover 96 und Schalke 04 werden als Konferenz zu sehen sein. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!