"X-Factor": Scooter Frontmann H.P. Baxxter in der Jury

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 02.04.2012 | Kategorie: Shows

Die neue Staffel der Castingshow "X-Factor", welche auf VOX ausgestrahlt wird, steht bereits in den Startlöchern. Den Zuschauer erwarten dabei nicht nur eine Erweiterung der Kandidatengruppen um die Rubrik "Bands". Auch am Jurytisch gibt es neue Gesichter. Zur Dauerjurorin Sarah Connor werden sich Sandra Naric (Frontfrau der Rockband "Guano Apes"), Moses Pelham (Musiker und Entdecker des Soulsängers Xavier Naidoo) und H.P. Baxxter (Sänger der Techno-Kombo "Scooter") scharen.

Till Brönner, der die vergangenen beiden Staffeln einen festen Platz als Juror genoss, und dessen Kandidat die Show bislang immr für sich entscheiden konnte, wird also diesmal nicht mit von der Partie sein. Dafür freut sich H.P. umso mehr auf die vor ihm liegende Aufgabe. Die sieht sieht der 46-jährige Raver vor allem darin, das Gesamtpaket eines Stars zu finden. Ob ihm und seinen Jury-Kollegen dies gelingt, wird abzuwarten sein. Noch bis zum 30. April 2012 können sich potentielle Gesangstalente für den Wettbewerb bewerben. (np)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!