"Schlag den Raab" Rekordshow: Stefan Raab gewinnt und erhöht Jackpot auf 1,5 Millionen Euro

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 18.03.2012 | Kategorie: Shows

Fans der Samstagabend-Schau "Schlag den Raab" mussten sich ein viertel Jahr auf die 33. Ausgabe der beliebten Spielsendung gedulden. Nachdem Stefan am 17. Dezember gegen den Berufssoldaten Oliver Wallkötter überragend gewinnen konnte und keinen Punkt her schenkte, ging es heute um einen Jackpot von einer Millionen Euro. Zu Beginn hätte man nicht gedacht, dass es eine neue Rekordsendung wird, denn die Sendung war erst um knapp 2:05 Uhr zu Ende. Lange Zeit waren die Kontrahenten auf Augenhöhe und die Führungsposition wechselte sehr oft. Am Ende hatte aber dann wieder einmal Stefan Raab die Nase vorn, der Kandidat Alexander konnte zwar noch einmal aufholen, doch im letzten Spiel hatte Stefan stärkere Nerven und erhöhte den Jackpot somit auf 1,5 Millionen Euro.

Um dieses Geld wird bereits am 14. April gespielt. Bis dahin haben Sie die Möglichkeit, sich von dieser legendären Rekordsendung auszuruhen. Eine Kritik zur Show gibt es wie gewohnt in unserer Events-Rubrik. Dort können Sie auch erfahren, welche Spiele dafür verantwortlich waren, dass die Sendung sich so extrem in die Länge gezogen hat. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!