"Schlag den Raab": Heute eine Million Euro im Jackpot

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 17.03.2012 | Kategorie: Shows

In bereits 32 "Schlag den Raab"-Ausgaben trat Stefan Raab nun gegen einen Zuschauer-Kontrahenten an. Die Statistik spricht dabei klar für den Showmaster. Insgesamt 20 Siege konnte der Kölner bisher einfahren. In den restlichen zwölf Sendungen unterlag er gegen seine Herausforderer. Der heutige Jackpot liegt bei einer Million Euro. Moderiert wird die Show von Steven Gätjen. Als Kommentator fungiert wie immer Frank Buschmann. Zudem wird es drei Showacts geben. Sowohl Stefanie Heinzmann, Unheilig und Caligola werden in der Sendung ihre aktuellen Singles präsentieren.

Die Dezember-Ausgabe verfolgten insgesamt 3,17 Millionen Bundesbürger. In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen erreichte man mit 2,22 Millionen Zuschauern einen guten Marktanteil von 20,2 Prozent. Eine ausführliche TV-Kritik zur heutigen "Schlag den Raab"-Ausgabe finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!