Europa League: Kabel eins überträgt Heimspiele von Hannover 96 und Schalke 04

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.03.2012 | Kategorie: Sport

Wie bereits in der vergangenen Woche wird Kabel eins auch heute beide Europa League-Spiele mit deutscher Beteiligung live übertragen. Los geht es um 18:50 Uhr mit der Begegnung zwischen Hannover 96 und Standard Lüttich. Das Hinspiel endete mit einem 2:2 Unentschieden, sodass die Hannoveraner heute unbedingt gewinnen müssen. Noch schlechter ist die Ausgangslage für Schalke 04 - nach einer 1:0 Niederlage bei Twente Enschede müssen sich die Gelsenkirchener heute wirklich anstrengen, um noch das Viertelfinale zu erreichen. Das Rückspiel ist ab 20:15 Uhr ebenfalls bei Kabel eins zu sehen. Beide Mannschaften treten heute im eigenen Stadion an und werden sicher alles daran setzen, den Heimvorteil zu nutzen.

In der letzten Woche fuhr der Sender mit den beiden Fußballübertragungen übrigens richtig gute Quoten ein. Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten scheinen sich die Zuschauer nun also langsam daran zu gewöhnen, dass die Europa League nicht bei Sat.1, sondern beim Partnersender Kabel eins zu sehen ist. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!