Champions League: Real Madrid gegen ZSKA Moskau heute live im TV

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 14.03.2012 | Kategorie: Sport

Das Fußballfest, welches der FC Bayern München gestern in der Allianz-Arena gegen den FC Basel veranstaltet hat, wurde leider nicht im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Dafür könnten heute wieder alle Fußballfreunde auf ihre Kosten kommen. Denn der Münchner Privatsender Sat.1 zeigt eine Partie eines anderen Vereins auf Weltniveau: Real Madrid tritt im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zu Hause an und trifft auf ZSKA Moskau. Im Hinspiel ging die Partie nur 1:1 in Moskau aus, sodass heute alles möglich ist.

Wir dürfen uns heute also auf zwei sehr motivierte Vereine freuen, die nichts her schenken möchten. Die Begegnung zwischen Real Madrid und ZSKA Moskau wird heute live ab 20:45 Uhr in Sat.1 zu sehen sein. Die Vorberichtersattung beginnt wie gewohnt um 20:15 Uhr und wird von Johannes B. Kerner moderiert. Als Kommentator wird auch heute wieder Wolff-Christoph Fuss zu hören sein. Eine Live-Stream des Spiels finden Sie wie gewohnt auf der offiziellen Webseite der Sendung "ran". (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!