"Leute, Leute!": Monika Gruber startet heute mit eigener Sendung im ZDF

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 21.02.2012 | Kategorie: Filme

Die Schauspielerin und Komikerin Monika Gruber gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Kabarettistinnen in Deutschland. Die baiuwarische Powerfrau nimmt kein Blatt vor den Mund und ist aus diesem Grund sowohl gefürchtet als auch gern gesehen. So ist es kein Wunder, dass sie nun eine eigene Satire-Sendung im Zweiten Deutschen Fernsehen bekommt. Die Reihe hört auf den Namen "Leute, Leute!" und wird als Boulevardsatire beschrieben.

Im rahmen der Show wird Monika Gruber die Medienwelt, gesellschaftliche Themen und den Alltag der Prominenten auf die Schippe nehmen. Premiere feiert die neue Sendung heute um 22:15 Uhr im ZDF. Der Fernsehsatiriker Oliver Kalkofe wird heute der erste Gast sein. Die kommenden Sendungen werden jeweils dienstags ab 22:45 Uhr zu sehen sein. (sk)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!