Champions League: AC Mailand gegen FC Arsenal heute live bei Sat.1

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 15.02.2012 | Kategorie: Sport

Heute findet in der Champions League das Hinspiel der Begegnung zwischen AC Mailand und dem FC Arsenal statt, die beiden Mannschaften treten einander im Achtelfinale gegenüber. Auch wenn kein deutsches Team beteiligt ist, hat sich der Privatsender Sat.1 für eine Übertragung entschieden, wohl auch da bereits in der Vergangenheit mit Spielen internationaler Top-Teams gute Zahlen erreicht werden konnten. Die Übertragung beginnt um 20:15 Uhr mit den Vorberichten, Anpfiff ist um 20:45 Uhr.

Bei den jungen Zuschauern gibt es zwar wenig, aber schwere Konkurrenz. "Desperate Housewives" auf ProSieben stellt kein Problem dar, zumal beide Sender zur selben Gruppe gehören, RTL geht jedoch mit dem Recall von "Deutschland sucht den Superstar" an den Start und zeigt im Anschluss daran die Kuppelshow "Der Bachelor". Nicht nur das Ergebnis des Champions League Spiels, auch das Abschneiden bei den Quoten dürfte daher interessant werden. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!