Ivy Quainoo ist "The Voice of Germany"

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 10.02.2012 | Kategorie: Shows

Die erste Staffel des ProSiebenSat.1-Castings "The Voice of Germany" ist beendet. Am heutigen Abend traten die verbleibenden vier Kandidaten Michael Schulte, Ivy Quainoo, Kim Sanders und Max Giesinger gegeneinander an. Nachdem die Zuschauer bereits während der laufenden Woche mittels ihrer itunes-Downloads für ihren Kandidaten abstimmen konnten, folgte heute Abend das Telefonvoting. Entsprechend der Downloadcharts hatte Ivy Quainoo die Nase knapp vorn. Danach folgten Michael Schulte und Kim Sanders. Das Schlußlicht markierte Max Giesinger.

Doch während des Telefonvotings wurde es nochmal richtig spannened. Am Endes war es Ivy Quainoo die sich den ersten Platz sicherte und die Show nun als Gewinner mit einem Plattenvertrag verlassen wird. Eine TV-Kritik zur vergangenen "The Voice of Germany"-Staffel finden Sie in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!