"Ich bin ein Star": Dschungelcamp-Finale heute live auf RTL

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 28.01.2012 | Kategorie: Shows

Beim heutigen Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star " Holt mich hier raus" steht ab 22:15 Uhr die Wahl des Dschungelkönigs im Mittelpunkt. Nachdem am gestrigen Abend Micaela Schäfer das Dschungelcamp verlassen musste, stehen nun noch drei Stars zur Auswahl, für die beim Telefonvoting angerufen werden kann. Sowohl Rocco Stark als auch Kim Debkowski und Brigitte Nielsen haben die Chance, das Dschungelcamp als Gewinner zu verlassen.

Einmal mehr reichte es gestern Abend beim Gesamtpublikum und den Werberelevanten für den Tagessieg. Insgesamt sahen 6,34 Millionen Bundesbürger zu. Diese entsprachen einem Marktanteil von 25,5 Prozent. In der Zielgruppe konnte man mit 3,69 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 34,1 Prozent generieren. Im letzten Jahr gewann Peer Kusmagk die Staffel. Nachdem dieser bei einem Streit um Aussagen Sarah Knappiks neutral blieb, konnte er die Zuschauer überzeugen und den Titel des Dschungelkönigs erhalten. Eine TV-Kritik zum Finale finden Sie nach der Ausstrahlung in unserer Events-Rubrik. (dl)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!