Ailton aus RTL-Dschungelcamp raus gewählt, Unwetter gefährdet Fortsetzung

Zurück zur Übersichts-Seite

Datum: 26.01.2012 | Kategorie: TV-Szene

Gestern musste der Ex-Fußballprofi Ailton das "Dschungelcamp" verlassen, er wurde von den Zuschauern raus gewählt. Vielleicht ist er der Letzte, dem dies geschieht, denn inzwischen denkt der Kölner Privatsender RTL ernsthaft darüber nach, die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" abzubrechen. Der Grund dafür liegt keinesfalls in der teils gähnenden Langeweile, denn den Quoten vermochte diese nicht wirklich zu schaden. Vielmehr macht das Wetter dem "Dschungelcamp" einen Strich durch die Rechnung.

Nun ist es ja nicht das erste Mal, dass die Teilnehmer mit Regengüssen zu kämpfen hatten, dieses Jahr ist es aber wohl besonders schlimm - inzwischen ist das ganze Team von der Außenwelt abgeschnitten, da sowohl Brücken als auch Zufahrtsstraßen nicht befahrbar sind. Markus Küttner, der Hauptverantwortliche des Ressorts Comedy und Real Life betonte, die Sicherheit der Beteiligten habe absolute Priorität. Verschärfe sich die Situation, werde operativ entschieden, das "Dschungelcamp" zu evakuieren und die Show abzubrechen. (ck)

Diskutieren Sie im Forum über diese Meldung!